Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  HipHop vs. Metal
  Party`s
  PHC
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/kella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Phil&Andi
  Gunfish
 
MOin!!!

So hab etz beschlossen das es auf der Seite 2 Neuerungen geben wird....1. kellabewohner der woche und 2. ne seite für tolle sprüche die nie in vergessenheit geraden dürfen...also wer nen tollen Spruch auf lager hat...entweder mir persönlich sagen oder per icq...danke des war eigendlich scho alles...

cu in hell...pätty!!!
8.6.06 23:43


Fussball WM 2006

So bald ist es so weit, die Fussball WM beginnt in weniger als 1 Monat und da kommt die Frage auf "Was brauche ich eigendlich alles für so eine WM"??? Mh gut Bier, Holz und Fleisch...is klar und noch ein paar ander Dinge die nicht schaden können....



Mfg Pätty...jetzt kann die WM kommen
20.5.06 19:33


Kella-Session am 13.05.06

jo ihr habt richtig gehört, am 13ten sprich den Samstag steigt mal wieder ne fette Kella Party. Wenn wieder so viele Leute wies letzte mal kommen wirds auch wieder richtig geil....hoho. Wir freuen uns über jede gott verlassene Seele die sich in unsren fetten westside Kella verirrt...muhaha. Also alle schön kommen dann wirds richtig super und bringt fleißig trinkerei mit...danke

PS: Kein Wodka...Mätty-Wald...ich glaub jeder kennt die zusammenhänge bestens...lol

mfg Pätty
7.5.06 18:50


Englisch Unterricht

Englisch Unterricht für Anfänger

ja die Japaner und ihr Englisch da hauts echt jeden vom Hocker....is so!
20.4.06 16:07


PHC Drummer



Der neu Drummer der PHC....wir sind uns alle sicher...er ist der richtige!!! LOOOOOOOOOOOOOOL
10.4.06 22:11


Wegen die Bilder

Also aus irgend einen Grund, den ich hier nicht näher erläutern will, funktioniert des mit die Bilder nicht so ganz. Von daher "VOR ERST" noch keine Bilder aber ich hoff, ich kann des Problem so schnell wie möglich lösen....ich bitte um verständnis dafür...danke!

mfg Pätty
17.3.06 22:56


Kella-Session

Sau geil wars gestern, echt a mega Party, so krass wars scho lang nimmer. A riesen Gaudi, laute und gute Musik, viel alkohol und die Leute warn auch alle super drauf...was wünscht man sich mehr. Irgend ein Unbekannter hat des ganze klo zu gekotzt aber niemand konnte mir bis jetzt mit Sicherheit sagen wer den der Übeltäter war. Um halb 7 war dann am Sonntag Morgen auch endlich Schluss und alle sind heil Nachhause gekommen...hoffe ich doch. Und noch mal Fettes Lob an die 2 Kellapaparazzi die echt super bilder geknippst ham, die hoffendlich bald auf der Seite zu sehen sind. Also Gruß an alle war echt super mit euch.

PS: Es gibt etz auch Kella T-Shirts, wer eins haben möchte soll sich einfach bei da Schneidersbaueri melden die hat die dinger Organisiert...da Preis is auch inordnung.

Mfg Pätty
12.3.06 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung