Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  HipHop vs. Metal
  Party`s
  PHC
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/kella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Phil&Andi
  Gunfish
 
Kella-Session am 11.03.06

Also am nächsten Samstag, sprich den 11.03 is ne fette kella session geplant. Wir würden uns freuen wenn alle kella fans mal wieder vorbei schauen würden.

mfg Porsch
6.3.06 16:26


Spontan Kella Session

Man oh Man, war des gestern lustig. A riesen gaudi, auch wenn nicht so viele leute da waren, spaß hats trotzdem gmacht. Mit fetter glimzug action die wie erwartet da thomas gewonnen hat, ich hoff da folgt nächstes Wochenende ne Wiederholung.....aber diesmal im nüchternen Zustand, is glaub ich doch weng leichter wenn ma net so besoffen is....gell matze....hehe. Naja nach dem ich scho früh zeitig abbrechen musste und mein bett aufgesucht habe, aber ich glaub vor 4re is da gestern keiner mehr heim gekommen und besoffen waren wir auch alle besonders unser ossi der dann glei wieder aufn sofa ein gepennt is und nimmer viel mit bekommen hat....Also ich freu mich scho wie sau auf nächstes Wochenende, wo hoffentlich richtig die Party abgeht und massig leute auf kreuzen werden....also schauts auch nächstes Wochenende mal rein da gehts richtig auf und diesmal auch offiziel.....

PS: Wer Wodka mitbringt wird vom Mätty im Wald gefahren und naja weis ja jeder was dann passiert.....

mfg Porsch
4.3.06 11:53


Herzlich Willkommen!!!

Schön das es doch noch Menschen gibt die nicht an materiellen Werten festhalten, so wie wir....naja gut auser Bier und Schnaps aber das zählt nicht...auf jeden fall ach was weis ich, eigendlich wollt ich nur alle begrüßen die sich diese "tolle" Seite anschauen...

mfg Porsch
1.3.06 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung