Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  HipHop vs. Metal
  Party`s
  PHC
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/kella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Phil&Andi
  Gunfish
 
Kella-Session

Sau geil wars gestern, echt a mega Party, so krass wars scho lang nimmer. A riesen Gaudi, laute und gute Musik, viel alkohol und die Leute warn auch alle super drauf...was wünscht man sich mehr. Irgend ein Unbekannter hat des ganze klo zu gekotzt aber niemand konnte mir bis jetzt mit Sicherheit sagen wer den der Übeltäter war. Um halb 7 war dann am Sonntag Morgen auch endlich Schluss und alle sind heil Nachhause gekommen...hoffe ich doch. Und noch mal Fettes Lob an die 2 Kellapaparazzi die echt super bilder geknippst ham, die hoffendlich bald auf der Seite zu sehen sind. Also Gruß an alle war echt super mit euch.

PS: Es gibt etz auch Kella T-Shirts, wer eins haben möchte soll sich einfach bei da Schneidersbaueri melden die hat die dinger Organisiert...da Preis is auch inordnung.

Mfg Pätty
12.3.06 19:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HansDieterAnonym (12.3.06 19:29)
Da Richter wars, da bin ich mir ganz sicher
Der kam nämlich vom Klo und danach wars aus mittn Scheißen *looooool*


webmaster (12.3.06 19:32)
loooooooooooooooooooooool....respekt erik ich hab in meinem leben noch nie so riesen kotz patzen gesehen....hammer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung