Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  HipHop vs. Metal
  Party`s
  PHC
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/kella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Phil&Andi
  Gunfish
 
Kella-Session am 13.05.06

jo ihr habt richtig gehört, am 13ten sprich den Samstag steigt mal wieder ne fette Kella Party. Wenn wieder so viele Leute wies letzte mal kommen wirds auch wieder richtig geil....hoho. Wir freuen uns über jede gott verlassene Seele die sich in unsren fetten westside Kella verirrt...muhaha. Also alle schön kommen dann wirds richtig super und bringt fleißig trinkerei mit...danke

PS: Kein Wodka...Mätty-Wald...ich glaub jeder kennt die zusammenhänge bestens...lol

mfg Pätty
7.5.06 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Porno Pimp (19.5.06 10:29)
Fickt die Speichersdorfer in den Arsch tralalalalalala :-) Speichercitystinker [ S U C K S ]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung