Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  HipHop vs. Metal
  Party`s
  PHC
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/kella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Phil&Andi
  Gunfish
 
Slayer im Zenith

Also wers noch nicht weis, am 27.10.06 spielt in München im Zenith "SLAYER, cob und lambofgod" Wer lust hat mit zu gehen soll sich einfach mal melden, wegen Karten(38€). Sollte aber ziemlich schnell gehen, weil es wahrscheinlich das letzte Konzert von Slayer in Deutschland ist und der Andrang dem entsprechend groß sein dürfte, da es schon seit einigen Monaten gerüchte über die Auflösung von SLAYER gibt. Also wer Slayer unbedingt mal Live erleben möchte sollte auf jeden fall mit fahren.

PS: Slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayer!!!!!

LikeHell!!! mfg Pätty
19.7.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung